Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Mittwoch, 28. September 2011

Animationen :D Und noch Verlinkungen!

Noch einmal die Verlinkung zu One Step to Repotterlive.
Da findet ihr dann das Bild, von dem dieser Ausschnitt hier ist. Alles wieder rebloggt.

Aber eine Frage, vielleicht auch an die Myri :D Die sich mit Gimp sehr gut auskennt.
Macht einer von euch auch solche Bilder?: Bei dem sich nicht das ganze Bild bewegt, sondern nur ein Teil davon.

1 Kommentar:

  1. Bei meinem Header hier bewegt sich nur ein Teil, also die Schreibmaschine. Sauviel Arbeit, kann ich sagen, ich war über drei Stunden da dran... -.-''
    Aber es ist eigentlich nicht schwer. Der unbewegte Teil muss einfach auf jeder Ebene vorhanden sein, damit er nicht mal wegblinkt.
    Ich mach als Abschlussarbeit in BG eine Animation, das muss ich für die Schule sowieso dokumentieren, also werden die Posts dazu sicher folgen ^^

    Liebe Grüsse
    Myri

    P.S. Habs dir schon geschrieben, aber falls dus nicht siehst, das mit der Übersetzung hab ich selbst gemacht, aber ich kann ein Tutorial dazu machen, wenn du willst =)

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!