Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Mittwoch, 19. Oktober 2011

One new picture :) + Blogvostellung?

Wollt ihr auch eine Blogvorstellung? Gegen eine Blogvorstellung von meinem Blog auf eurem?
Dann könnt ihr einen Kommentar schreiben:

Ob ich eure Fotos von dem Blog (allein für die Vorstellung) benutzen darf.
Ob ihr auch im Gegenzug eine Bogvostellung auf eurem Blog macht. (Denn das müsst ihr nicht)
Hinterlasst euren Namen (zumindest den, den ihr hier auf Blogger verwendet) und eure Blogadresse. Falls ihr mehr als einen Blog habt, dann könnt ihr auch dessen Adressen einfügen. (Es sei denn ihr wollt nur für einen Blog Werbung)


***

Und jetzt noch ein Foto :)

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Wenn du nichts dagegen hättest, würd ich gerne mitmachen.
    Meine Bilder kannst du für die Vorstellung gern benutzen und natürlich mach ich auch eine Blogvorstellung für dich, anders wärs ja irgendwie mies ;)

    Also, mein Name: Mara (von dem emily da oben bitte icht irritieren lassen ;D)
    Und meine Blogadresse:

    http://maraszuckerstreuselfarbenbuntewelt.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ich hätte wahnsinnige Lust auf so einen "Blogverstellungsaustausch"^^
    Bilder darfst du für die Vorstellung natürlich benutzen und ich würde dann auch deinen Blog auf Dream with wings vorstellen
    Das hier sind meine Babys:
    http://dreamwithwings.tumblr.com
    http://fantastic-worlds.tumblr.com

    lg
    Macbeth

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!