Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 25. Oktober 2011

Urlaub?

Sooooo. Ich hatte ja eine Umfrage gestartet, bei der es sich um den Urlaub drehte.
Es haben zwar dieses Mal nicht so viele mitgemacht, aber es haben welche. Das ist doch die Hauptsache. Denn sonst hätte ich jetzt keine Ergebnisse für euch.

Die Frage mir den Antwortmöglichkeiten. Und die Ergebnisse.




Das heißt also, dass die meisten nichts davon am liebsten mögen, sondern andere Sachen.
An die die 'Anderes' gewählt haben: Was denn so?

Und der Rest eher Schnee oder Meer mögen.

1 Kommentar:

  1. Danke. :)
    Ne, das hab ich am Samstag fertig gelesen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. ;) War zu spannend. :D
    Oh, jetzt zu deinem Post:
    Ich hab auch "Anderes" gewählt. Ich steh' nämlich auf Shopping-Urlaub. :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!