Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 14. November 2011

Das Beste kommt zum, ne stimmt gar nicht, ist ja nicht der Schluss




Kennt ihr diese Filme? (Also die letzten beiden? Hunger Games ist ja nicht mal draußen ;D)
Und wie findet ihr jetzt den richtigen Hunger Games Trailer?

3 Kommentare:

  1. hey!
    vielen dank für den(oder das?) liebe kommentar und, wie soll ich sagen, dein verfolgen von meinem blog. vielen dank!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Fortschritte vom Panem-Film von anfang an verfolgt und e-w-i-g auf den trailer gewartet. Er ist toll (:
    Genau wie die Bücher *O*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die letzten beiden Filme gesehen und warte schon gespannt darauf, dass die Tribute von Panem endlich rauskommt! Ich habe alle 3 Bücher gelesen :) Einen echt süßen Blog hast du da! Ich bin Leserin. Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. www.phiachen.blogspot.com Alles Liebe. Phia

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!