Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 20. November 2011

Drei Umfragen! + Info

Also hier gibt es jetzt drei Umfragen und ich würde mich freuen, wenn ihr sie macht. Wenn euch zu manchen Fragen noch andere Antworten einfallen, dann könnt ihr sie mir gerne unter diesen Post schreiben.

Außerdem:
Weil sich jetzt doch mehr als gedacht so schnell zu den Blogvorstellungen angemeldet haben, werde ich die bald schon reinstellen. Dafür werde ich danach erstmal abwarten, ob sich noch jemand meldet. Wenn es wieder ca. vier oder fünf sind, kommt dann der nächste Blogvorstellungenpost. Ich will nur nicht die ganze Zeit über andere Blogs posten, obwohl das sehr schöne sind.
Zu dem Thema könnt ihr mir die eine Umfrage beantworten!

8 Kommentare:

  1. Habe dein Blog vorgetstellt. Hoffe du stellst meinen auch noch vor :)

    http://lichtschimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog hat etwas ganz eigenes, das gefällt mir gut :> bei deinen umfragen habe ich auch mitgemacht :>

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog!

    XXX

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja :D ausnahmsweise mal etwas Gutes :)
    A. hat das Lied auch gefallenl.^^
    Och ganz gut....(fast volle Punktzahl :)) Im Allgemeinen ganz gut ausgefallen. :)
    LG ;* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos, schön das du andere Blogs vorstellst, bin gespannt :) ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!