Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 10. Dezember 2011

Happy Birthday

Simi hatte Geburtstag!
Nochmal alles Gutee!

Und wir haben Breaking Dawn geguckt. Ich hatte gehofft, der Film (auch wenn's eben nur der erste Teil ist) sei gut, aber er war echt toll!
Auch wenn ich bei Twiligt nicht kreischend umfalle, gefallen mir die Bücher und Filme.



Wie seht ihr das? Geht ihr dem ganzen Twilight-Boho aus dem Weg, oder seit ihr totaler Fan?

5 Kommentare:

  1. schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich freue mich über neue leser :) http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo:)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und wollte fragen, ob du Lust hättest auf gegenseitiges verfolgen?
    Natürlich nur, wenn dir mein Blog gefällt!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Fan, hab aber trotzdem die Filme gesehen hihi :)

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir totaal..:) Werde dir von nun an folgen..Ich hoffe meiner gefällt dir auch und ich kann dich als Leserin gewinnen würde mich freuen..:) <3

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. uniquejozi.blogspot.com
    muss mir den film noch mal anschauen o:

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!