Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 19. Juli 2011

Harry Potter Kinobesuch

Nachher geh ich in Harry Potter, mit meinen Freundinnen. Warum so spät? - Weil es sonst wahrscheinlich noch voller wäre, als es jetzt bestimmt auch ist.
Natürlich werde ich euch davon berichten. !!
Harry Potter für immer. Es darf nicht vorbei sein! Aber wahrscheinlich ist nichts für immer. Es hat nunmal alles sein Ende.
Mist! :)



Bis später meine Lieben.
Ich denke ich sag meine Meinung zum Film noch heute, wenn nicht, könnt ihr euch morgen drauf freuen :D



1 Kommentar:

  1. ich will ich will ich will ich will!

    ich will ihn so unbedingt sehen, aber in meiner geldboerse herrscht geaehnende lehre, etwas, wovon mein terminkalender nur traeumt im moment!

    aber sobal wie moeglich sehe ich ihn mir an, ich bin so verdammt aufgeregt und hyper wenn ich etwas darueber lese/sehe/hoere :)

    ganzganzganz viel spass!
    j.s.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!