Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 7. August 2011

Sonntag o.O

Es ist schon Sonntag, ach du meine Güte. Ich glaube ich habe kein Zeitgefühl mehr, und wenn, dann ist es in die hinterste Schublade meines Gehirns gerutscht...
Auf jeden Fall muss ich dann jetzt heute mal eine Rezension reinstellen. Meine Rezis wurden immer wenniger! Das muss ich ändern. Also mach ich mich dann mal auf. Viel Spaß euch noch so, bei einem Sonntag mit manch weniger Sonne.

M'elle.

Dann habe ich noch ein bisschen Musik für euch, damit euer Tag schöner wird :D Egal wie schön oder auch nicht euer Tag schon ist.

2 Kommentare:

  1. Ich mag dein Design. :]

    Lg, Kata

    http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie genial ich das einfach nur finde dass wir uns immer gleichzeitig die selben sachen angucken :D
    ich hab zum beispiel als du diesen Post gemacht hats grade die ganze zeit cimorelli gehört :))
    Eigentlich wollte ich die demnächst auch noch mal posten :p
    Naja und dann liegt bei mir hier grade Numbers 2 im schrank obwohl ich genau wie du fand dass nach dem ersten ruhig hätte schluss sein dürfen :D

    jaja ironie des schicksals

    liebe grüße du ;*

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!