Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Donnerstag, 1. September 2011

Wackelpudding essen ist nicht so leicht wie es aussieht

Mal wieder hab ich festgestellt, dass Wackelpdding nicht einfach zu essen ist. Viele sagen zwar, dass es das ist, weil der Pudding nicht immer auf dem Löffel bleiben will, aber ich sage: Es ist nur schwer, den Wackelpudding aus dem Becher rauszuholen!

Na ja, also ich habe noch ein Bild für euch!
Wie findet ihr es?

Auf jeden Fall muss ich wirklich bald mal die neuen Rezensionen reinstellen. Ihr braucht doch Empfehlungen, oder eben auch nicht :)


Noch viel Spaß mit euren Büchern. Was lest ihr denn so?

1 Kommentar:

  1. oh wow, das Bild ist total schön! *.*
    Und lesen tu ich grad ein Rezensionsexemplar, "Die toten Gassen von Barcelona". Am Anfang wars ein wenig langweilig, aber jetzt ist es richtig spannend geworden!

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!