Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 23. Oktober 2011

Blogvostellung

Und schon wieder. Also Blogvorstellungen sind im Moment ziemlich begehrt, aber ich verspreche, dass ich jetzt auch wieder öfter etwas anderes posten werde.

Auf jeden Fall stelle ich euch heute Macbeth' Blog vor.

Dream with wings

Wenn ihr wissen wollt über was sie so postet schaut's euch an. Doch hier erstmal ein kleiner Einblick:
Sie stellt ihre Texte online und ihre Bilder.


Aber halt. Dieses Mal stelle ich nicht nur einen Blog vor. Macbeth hat nämlich noch ihren Literaturblog, den ich euch hier jetzt auch verlinke.

Auch hier ein kleiner Vorgeschmack:

1 Kommentar:

  1. Uii! Das ist ja richtig schön geworden!! :D
    Ich hab jetzt auch deine blogs auf Dreamwithwings vorgestellt :)

    http://dreamwithwings.tumblr.com/post/11863727600/24-oktober-2011-center-of-earth-bzw-valoisa

    Wenn etwas nicht passt, sag mir einfach Bescheid! :)

    lg
    Macbeth

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!